Pressebericht vom  25.05.99 

Bisher bestes Abschneiden beim Monte Muli

Mit dem 12. Platz unter 33 Mannschaften konnten die Langenauer Volleyballer- und innen den bisher besten Platz beim 24-Stunden-Nonstop Mixed-Turnier des VfB Ulm verbuchen. Der Grundstein für diesen Erfolg wurde in der Vorrunde und in der Zwischenrunde (bis Mitternacht) gelegt, in der die Langenauer Mixed-Mannschaft eine so beeindruckende Leistung zeigte, daß Abteilungsleiter Thomas Martin sich fragte, wo diese Spieler- und Spielerinnen eigentlich während der Saison spielen. Danach lief aber nicht mehr viel zu-sammen, das letzte Zwischenrundenspiel wurde förmlich verschlafen und so eine noch bessere Endplatzierung verpaßt. 

Auch die zweite Mannschaft der Langenauer, ausschließlich mit A- und B-Jugendlichen besetzt, zeigte eine starke Leistung und belegte im Endklassement den 23. Platz. Dabei ließen sie etliche deutlich erfahrenere Mannschaften hinter sich. 

 

zur Berichtsübersicht                                                      zurück zur Homepage


(c) TSV Langenau - Volleyball - 2.1.99 - updated by simonfr@gmx.net