Spielbericht vom  15.02.99 

Damen I fast durch

Nahezu in trockenen Tüchern ist der Aufstieg der ersten Damen-Mannschaft nach dem Sieg beim Tabellenzweiten in Jungingen, lediglich theoretisch besteht für die Konkurrenz noch die Chance, die Langenauerinnen abzufangen. Einmal mehr zeigte sich, daß der Mannschaft in dieser Liga keiner auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Das musste auch der mit Hoffnungen in diese Begegnung gestartete Tabellenzweite Jungingen erfahren, der bei der 0:3-Niederlage auch nicht den Hauch einer Chance hatte.

Am kommenden Sonntag kann die erste Damen-Mannschaft noch die letzten Zweifel am Aufstieg ausräumen, wenn Gerlenhofen und Bellenberg in Langenau aufkreuzen (Spielbeginn 14.30 Uhr). Parallel dazu spielt die dritte Damen-Mannschaft gegen den Tabellenführer SSV Ulm und den SC Vöhringen. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Ulm aus der Affäre zieht. Gegen Vöhringen sind zwei Punkte Pflicht. Die erste Herren-Mannschaft kann nur ersatzgeschwächt beim Tabellenzweiten Vöhringen antreten, die zweite Herren-Mannschaft läuft dagegen nahezu in Bestbesetzung beim TV Wiblingen auf. Ein Sieg der ersten wäre bei diesen Voraussetzungen genauso eine Überraschung wie eine Niederlage der zweiten. 
 

zurück zur Berichtsübersicht                                                         zurück zur Homepage


(c) TSV Langenau - Volleyball - 2.1.99 - updated by simonfr@gmx.net