Pressebericht vom 28.02.2010

Vorschau: Heimspiele für U20 und U16, Herren auswärts

Am kommenden Samstag 6.3.2010 spielen beide U20-Mannschaften in der 2. Runde des Jugendpokals zuhause gegen die Mannschaften aus Westhausen und Hofherrnweiler, Spielbeginn 11:00, Albecker-Tor-Halle. Dort kommt es auch zum internen Langenauer Duell, da die bisherige U18 für die kommende U20-Saison erste Erfahrungen sammeln will.

Am Tag darauf hat die neugegründete U16-Mädels ihr erstes Heimspiel gegen Laupheim, Erbach, Wangen und Isny, Spielbeginn 11:00 Uhr Albecker-Tor-Halle. Man darf gespannt sein, ob nach den jüngsten Siegen noch ein paar weitere folgen.

Die Herren müssen am Samstag auswärts beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Baustetten antreten, dort wird es vermutlich nicht viel zu erben geben.