Pressebericht vom 17.01.2010

Herren trotz Niederlage mit ansprechender Leistung

Bei der TG Bad Waldsee zeigten die Langenauer Volleyballer eine ansprechende Leistung, dass es trotzdem eine 0:3-Niederlage setzte, lag schlicht und ergreifend daran, dass die Waldseer weniger Fehler machten. In jedem Satz konnten die Langenauer über weite Strecken gut mithalten, doch immer machten einige unforced errors der Mannschaft einen Strich durch die Rechnung. Dabei verteilten sich die Fehler gleichmässig über alle Mannschaftsteile und so konnte Bad Waldsee den Sieg und die Punkte einfahren. Damit fallen die Langenauer auf Rang 5 der Tabelle zurück.

Am kommenden Samstag hat die weibliche U20 ihr letztes Heimspiel, diesesmal nicht in der Pfleghof-, sondern in der Albecker-Tor-Halle, Spielbeginn 14:00 Uhr. Gegner sind die Tabellennachbarn aus Unterkirchberg und Laupheim, zwei Siege sollten machbar sein.