Pressebericht vom 30.04.2007

Langenauer beweisen ihr Herz für die Vereine

Eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben die Langenauer am vergangenen Samstag ihr Herz für ihre Vereine. Unmengen von Altpapier standen bei der Altpapiersammlung der Volleyballabteilung des TSV Langenau an den Strassen bereit und führten insbesondere zu Ende der Sammlung öfters mal zu einem Aufseufzen bei den Sammelnden. Erst gegen 16:00 war man fertig, dies im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem Erlös dieser Sammlung dürfte die Volleyballabteilung die nächsten zwei Jahre finanziell über die Runden kommen.

Ein herzliches Dankeschön dafür an die Langenauer Bürger und natürlich auch an die Firmen und die Stadt Langenau, die ihre Fahrzeuge unentgeltlich zur Verfügung stellten, sowie den Fahrer der Stadt Karl Geiger, die Metzgerei Laible, die das Vesper zur Verfügung stellte und natürlich auch an alle Helfer.

Fazit: Wenn die Langenauer weiter so fleissig sammeln, droht den Finanzen der Vereine keine blaue Gefahr.