Pressebericht vom 21.03.2007

Durchwachsener Saisonabschluss

Einen durchwachsenen Saisonabschluss legten die Langenauer Volleyballer hin, einem Sieg stehen drei Niederlagen gegenüber.

Die Damen-Mannschaft musste einmal mehr mit einer Notbesetzung antreten und kassierte damit gegen Beimerstetten und SSV Ulm 5 wieder zwei 0:3-Niederlagen. Dabei spielten sie einmal mehr recht ordentlich mit, doch immer wenn ein Satzgewinn drohte, verfielen sie in ihre alte Unsicherheit und gaben den Satz leichtfertig ab. Damit bleibt mit nur einem Sieg nur der letzte Tabellenplatz.

Besser machten es die Herren, zwar verloren sie gegen Aufsteiger Bad Waldsee mit 2:3 und 13:15 im zweiten Satz, schafften es aber mit einem sicheren 3:0 gegen Immenstaad, sich den 3. Tabellenplatz im Endklassement zu sichern.

Damit ist die Saison der Volleyballer beendet, die nächste beginnt Ende September 2007.