Pressebericht vom 11.03.2007

Erste Erfolge für weibliche D-Jugend

Bei ihren Heimspielen zeigte die weibliche D-Jugend eine prima Leistung und belegte beim in Turnierform ausgetragenen 2. Spieltag einen guten 4. Platz. Vor über 30 Zuschauern gewannen die Mädels mit 2:0 gegen Lindau und hatten auch gegen Wilhelmsdorf nach gewonnem ersten Satz alle Chancen, doch am Ende reichte es einfach nicht mehr, da die vorausgegangenen Spiele gegen Bellenberg und Ravensburg zu viel Kraft gekostet hatten.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag 18. März endet die Punkterunde der Aktiven mit den Heimspielen der Damen gegen den SSV Ulm und Beimerstetten und der Herren gegen Bad Waldsee und Immenstaad, Spielbeginn 14:00 Uhr in der Pfleghofhalle.

Jahreshauptversammlung:

Am Samstag, den 17.3.2007 findet die Jahreshauptversammlung der Volleyballabeilung statt, Beginn 15:00 Uhr Jugend und 16:00 Uhr Erwachsene mit folgenden Tagesordnungen: Jugend: 1. Bericht des Jugendleiters, 2. Berichte der Jugendsprecher, 3. Entlastungen, 4. Sonstiges. Erwachsene: 1. Bericht des Abteilungsleiters, 2. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer, 3. Berichte der Resortleiter, 4. Entlastungen, 5. Sonstiges.