Pressebericht vom 22.02.2007

Auswärtsniederlagen

Zwei Auswärtsniederlagen setzte es für die aktiven Mannschaften der Langenauer Volleyballer, die Damen verloren beim Tabellenzweiten in Blaustein mit 0:3, die Herren beim TSV Bad Saulgau mit 1:3.

Die Damenmannschaft zeigte beim TSV Blaustein im ersten Satz eine starke Leistung und stand kurz vor dem Satzgewinn, scheiterte aber knapp. Das gab sichtlich einen Knacks, das Selbstvertrauen war weg, die weiteren Sätze gingen klar an Blaustein. Damit bleiben die Damen Tabellenletzter.

Die Herren verloren ihr Auswärtsspiel beim starken TSV Bad Saulgau mit 1:3. Nach dem mit 33:31 gewonnenen ersten Satz bauten die Langenauer sichtlich ab und ermöglichten den Saulgauern mit vielen einfachen Fehlern einen letztendlich einfachen Sieg. Damit bleiben die Langenauer auf Platz 3, knapp vor den Saulgauern.