Pressebericht vom 29.03.2006

Saisonabschluss der weiblichen D-Jugend

Einen prima Saisonabschluss hat die weibliche D-Jugend hingelegt, sie belegte beim bei dem in Turnierform ausgespielten letzten Spieltag mit nur einer Niederlage den 2. Platz und belegt in der Endabrechnung der Punkterunde den 32. Platz von 43. Nachdem die Vorrundenspiele gegen Unterkirchberg und Wilhelmsdorf siegreich gestaltet werden konnten kam es im Überkreuzvergleich zur Begegnung gegen den SV Hauerz, und auch dieses Spiel konnten die Mädels gewinnen und standen damit zu aller Begeisterung im Endspiel des Spieltags. Dieses ging dann gegen Bad Wurzach zwar knapp mit 19:25 und 23:25 verloren, doch die Mädels zeigten insgesamt eine klasse Leistung und konnten viel vom Training umsetzen. Ein schöner Erfolg für die Mädels aber insbesondere Trainierin Conny Kovacevic. Im nächsten Jahr spielt ein Teil der Jugend weiter D-Jugend, der andere Teil wechselt zur C-Jugend.

Damit ist die Saison der Volleyballer beendet, die neue Saison startet im Oktober. Jetzt steht die Beachsaison vor der Tür, man darf gespannt sein, wieviel Aufwand nach dem Schwimmbadumbau bei der alljährlichen Feldinstandsetzung ansteht.