Pressebericht vom 20.02.2006

Erster Sieg der weiblichen D-Jugend

Endlich hats geklappt mit dem ersten Sieg der weiblichen D-Jugend, am zweiten Spieltag platzte der Knoten und gegen den SV Bad Buchau konnte endlich der heißersehnte erste Erfolg eingefahren werden. Dabei sah es nach dem ersten Spiel gar nicht gut aus, wurden die Mädels vom TSV Laupheim nahezu vom Feld gefegt. Doch davon haben sie sich im zweiten Spiel nichts mehr anmerken lassen, sie spielten einfach unbekümmert weiter und konnten dann dank der tollen Annahme und einem variantenreichen Spiel das Spiel gegen Bad Buchau mit 2:0 gewinnen.

Dagegen konnten weder die Herren- noch die Damen-Mannschaft bei ihren Heimspielen punkten.

Die Herren zeigten wie schon oft in dieser Saison stark wechselhafte Leistungen und verloren so mit 1:3 gegen Aalen und 0:3 gegen Abtsgmünd. Damit ist der Abstieg auch recherisch nicht mehr zu vermeiden.

Auch für die Damen gabs gegen Beimerstetten und Blaustein nichts zu erben, sie verloren jeweils mit 0:3. Damit bleiben sie weiterhin Tabellenschlusslicht.