Pressebericht vom 07.12.2005

Land unter

Land unter bei den Langenauer Volleyballern. Sowohl Damen als auch Herren zieren einträchtig mit nur einem Sieg das Tabellenende ihrer jeweiligen Ligen.

Die Herren verloren sowohl ihr Nachholspiel beim direkten Tabellennachbarn aus Aalen als auch ihr Spiel bei der TSG Abtsgmünd mit 0:3. Die Leistung war in beiden Spielen unterirdisch, so hat die Mannschaft nichts in der A-Klasse verloren.

Die Damen dagegen zeigten wenigstens eine ansprechende Leistung, trotzdem reichte es gegen Blaustein und Gerhausen zu keinem Satzgewinn.

Demnächst gibt’s mal wieder was zum Freuen, am Freitag, den 9.12. steigt die Weihnachtsfeier, wie immer ab 17:30 Uhr mit Nikolausturnier.

Das nächste Heimspiel ist am 18.12., dann spielen die Herren gegen Bellenberg und Herbrechtingen, auf die Leistung darf man gespannt sein.