Pressebericht vom 20.02.2005

Herren immer noch mit weißer Weste

Ihre weiße Weste behalten haben die Langenauer Volleyballer am vergangenen Sonntag beim 3:0 gegen die BSG Immenstaad. Das zweite Spiel gegen Wilhelmsdorf fiel aus und ist damit der fünfte Spielausfall in dieser Saison. Und als Immenstaad 30 min nach offiziellem Spielbeginn auch noch nicht da war, dachte angesichts der Erfahrungen in dieser Liga keiner mehr, dass das Spiel noch stattfindet. Doch 45 min nach Spielbeginn waren die Immenstaader dann da, sie waren im Schnee steckengeblieben und kamen nach mehr als 3 Stunden Fahrtzeit in Langenau an. 1 Stunde später konnten sie bereits die Heimfahrt wieder antreten, länger brauchten die Langenauer Volleyballer nicht, um mit einer soliden Leistung, gespicht mit einigen Schmankerln, ihre weiße Weste zu verteidigen.