Pressebericht vom 09.01.2005

B-Jugend mit Licht und Schatten

Weiter stark schwankende Leistungen zeigt die weibliche B-Jugend, einer 1:2-Niederlage gegen Ludwigsfeld steht ein 2:1-Sieg gegen Machtolsheim zu Buche.

Dabei verloren die Langenauer Mädels gegen die in der Tabelle hinter ihnen stehenden Ludwigsfelderinnen unnötig mit 1:2, obwohl sie die Sache am Anfang des Spiels deutlich im Griff hatten. Leider ließen sie sich einlullen und als Ludwigsfeld stärker wurde, konnten die Langenauerinnen nicht mehr dagegenhalten. Gänzlich unerwartet dann der 2:1-Sieg gegen die starken, aber wie immer recht unbeweglichen Machtolsheimerinnen, die mit klugem Spiel daran gehindert wurden, ihr übliches kraftvolles Spiel aufzuziehen. Mit dieser ausgeglichenen Bilanz tritt die weibliche B-Jugend auf der Stelle und bleibt im Tabellenmittelfeld.

Das kommende Wochenende ist spielfrei, am darauffolgenden Sonntag dem 23. Januar hat dann die Herren-Mannschaft ihr erstes Heimspiel in dieser Saison und möchte dann alles klarmachen mit dem direkten Wiederaufstieg (Spielbeginn 14:00 Uhr, Pfleghofhalle).