Pressebericht vom 25.10.2004

Weibliche B-Jugend weiter launisch

Weiter auf Berg- und Talfahrt ist die weibliche B-Jugend der Volleyballer, so gab es bei den Heimspielen am vergangenen Wochenende ein 2:0 gegen den SV Jungingen,  im Gegenzug aber ein 0:2 gegen den SC Vöhringen. Mit den schwachen Jungingerinnen hatten die Langenauer Mädels wenig Probleme, mehr Kopfzerbrechen bereitete den Langenauerinnen die Umstellung ihres Spiels auf feste Zuspieler. Das klappte im Spiel gegen den SC Vöhringen schon viel besser, aber auch der Gegner war von einem anderen Kaliber. Trotz einiger gelungener Blockaktionen hatten die Langenauer Mädels nie eine Chance gegen die deutlich besseren Vöhringerinnen. Damit bleiben die Langenauerinnen im Tabellenmittelfeld.

Am kommenden Sonntag spielen die Herren beim Tabellenletzten SV Unlingen, man darf gespannt sein, ob das Spiel bei der Unzuverlässigkeit der Unlinger überhaupt stattfindet.