Pressebericht vom 14.11.2004

Weiter weiße Weste

Immer noch ohne Satzverlust sind die Langenauer Volleyballer, sie gewannen ihr Auswärtsspiel am Samstag abend beim SSV Wilhelmsdorf mühelos mit 3:0. 3 Stunden Fahrtzeit standen kanpp 50 min Spielzeit gegenüber, ein deutliches Zeichen, wie überlegen die Langenauer waren. Erfreulich dass endlich auch mal der Nachwuchs überzeugen konnte, zeigten doch Stefan Hölzle und Sebastian Fischer die bisher beste Leistung in dieser Saison. Mit diesem Sieg übenehmen die Langenauer wieder die Tabellenspitze. Am Freitag, den 26.11. kommt es abends in Langenau zum Aufeinandertreffen der noch ungeschlagenen Mannschaften aus Langenau und Saulgau, dort wird sich dann herausstellen, wer die Weiche Richtung Aufstieg stellt.