Pressebericht vom 10.10.2004

Nichts zu erben für B-Jugend

Nichts zu erben gabs für die weibliche B-Jugend bei ihren Auswärtsspielen beim SV Machtolsheim, mit einer Rumpfmannschaft von nur 6 Spielerinnen setzte es sowohl gegen die Gastgeberinnen als auch gegen den SC Vöhringen deutliche 0:2-Niederlagen.

Im ersten Spiel gegen den SV Machtolsheim war das Spiel vorbei, bevor die Langenauer Mädels überhaupt richtig ins Spiel gefunden hatten, mehrere Aufschlagserien der Gastgeberinnen führten zur deutlichen Niederlage. Gegen die Vöhringerinnen waren die Langenauer Mädels dann wach und spielten auch deutlich besser, aber die Vöhringerinnen sind einfach schon deutlich weiter und so setzte es auch da eine 0:2-Niederlage. Wäre die Mannschaft komplett angetreten, hätte das Ergebnis sicherlich anders ausgesehen.

Am kommenden Wochenende spielen die Herren beim Bundesliga-Nachwuchs vom TSV Bad Saulgau, man darf gespannt sein, ob sie ihre weiße Weste behalten.