Pressebericht vom 01.11.2004

 

 

Weiter mit weißer Weste

                

Ohne Fleck blieb die weiße Weste der Langenauer Volleyballer, sicher gewannen sie irh Auswärtsspiel beim SV Unlingen mit 3:0. Aus einer konstant gut spielenden Mannschaft besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Zuspieler Jochen Vogel, der es endlich mal schaffte über eine gesamte Begegnung sein Leistungsvermögen abzurufen und von Außenangreifer Jonny Frölich, der die Unlinger ein ums andere Mal von unlösbare Aufgaben stellte. Mit diesem Sieg bleiben die Langenauer auf Aufstiegskurs, auch weil sich die BSG Immenstaad als die zweitstärkste Mannschaft der Liga herauskristallisiert und diese ja bekanntermaßen am ersten Spieltag mit 0:3 gegen Langenau verloren hat. 

 

Am kommenden Wochenende spielt die weibliche B-Jugend beim ASV Bellenberg.

 

 

zur Berichtsübersicht         zurück zur Homepage

 

 

(c) TSV Langenau - Volleyball - 01.11.2004 - updated by thomas martin