Pressebericht vom 27.09.2004

Weibliche B-Jugend startet durchwachsen

Durchwachsen startete die weibliche B-Jugend in die Saison 2004/2005. Einem 2:1-Sieg gegen den Nachwuchs vom TSF Ludwigsfeld steht eine 0:2-Niederlage gegen den ASV Bellenberg zu Buche.

Die Herren belegten beim überaus stark besetzten Turnier in Herbrechtingen den 5. und damit letzten Platz, zeigten aber trotz des Fehlens einiger Stammspieler eine ansprechende Leistung.

Letzter Punkt in der Saisonvorbereitung ist das Testspiel am Freitag gegen den Bezirksligaaufsteiger Dettingen, mit dem man im letzten Jahr noch in der gleichen Liga spielte.

So gerüstet beginnt dann am Samstag mit einem Auswärtsspiel beim TV Langenargen die Saison 2004/2005. Man darf gespannt sein, ob die Langenauer den direkten Wiederaufstieg schaffen.