Pressebericht vom 20.09.2004

 

 

Volleyballer gerüstet für Saison

Bereits jetzt scheinen die Langenauer Volleyballer bestens gerüstet für das Unternehmen Wiederaufstieg. Beim stark besetzten Turnier in Bad Waldsee belegten die Langenauer gegen durchweg klassenhöhere Mannschaften einen ausgezeichneten 5. Platz unter 8 Teilnehmern. Besonders überzeugen konnten Andreas Weber, der trotz Bindehautentzündung grandios spielte, und Matthias Büttner, der sein Debüt gab. Abstimmungsprobleme gab es noch zwischen den Zuspielern, auch die Feldabwehr war noch nicht in der Form wie sie sein sollte. Doch in dieser Form sollte der unglückliche Abstieg der letzten Saison umgehend korrigiert werden können.  

 

zur Berichtsübersicht         zurück zur Homepage


 

  

 

 

(c) TSV Langenau - Volleyball - 19.09.2003 - updated by thomas martin