Pressebericht vom 21.03.2004

 

                                                 


Erwartete Niederlage besiegelt Abstieg

 

Die erwartete Niederlage gab es gegen den Tabellenzweiten vom TSV Herbrechtingen, dass sie allerdings 0:3 ausfiel, war unnötig. Und da die Abstiegskonkurrenten ausnahmslos gepunktet haben müssen die Langenauer den bitteren Gang in die tiefere Klasse antreten.

 

Die Langenauer begannen stark und es entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau, in dem sich die Langenauer Mitte des ersten Satzes leicht absetzen konnten. Doch die Herbrechtinger kamen zurück, begünstigt durch einige leichte Fehler der Langenauer und konnten den Satz doch noch mit 26:24 gewinnen. Sichtlich geschockt gelang den Langenauern im zweiten Satz fast nichts, mit 13:25 ging dieser Satz an die Herbrechtinger. Doch dann rissen sich die Langenauer nochmals zusammen und hatten die Herbrechtinger wieder am Rande des Satzverlustes, letztlich reichte es aber nicht.

 

Damit stehen die Zeichen im nächsten Jahr auf Neuanfang und direktem Wiederaufstieg.

 


 

zur Berichtsübersicht         zurück zur Homepage


 

(c) TSV Langenau - Volleyball - 21.03.2004 - updated by thomas martin