Pressebericht vom 28.10.2003

Männliche C-Jugend mit erstem Sieg

Endlich hats auch bei der männlichen C-Jugend geklappt, sie konnte am Freitag abend ihr erstes Spiel gewinnen und zwar gegen den SC Vöhringen mit 2:1. Lange Zeit stand das Spiel auf des Messers Schneide, doch zum Ende hin setzten sich die Langenauer Jungs dank ihrer besseren Aufschläge durch.

Weniger gut dagegen verliefen die Spiele am Samstag, dort setzte es gegen die TG Bad Waldsee und den VfB Ulm zwei deftige 0:2-Niederlagen, die aber zu verschmerzen sind, da beide gegnerischen Mannschaften im Schnitt 1 Jahr älter sind. Mit dem Sieg vom Freitag geben die Langenauer Jungs die rote Laterne an den SC Vöhringen ab.

Am kommenden Wochenende hat die Herren-Mannschaft ihre Heimpremiere der Saison 2003/2004, sie tritt gegen die ebenfalls noch sieglosen Laupheimer und den Tabellendritten Vfb Ulm an, zwei Punkte sind Pflicht (Spielbeginn 14.00 Uhr, Pfleghofhalle).