Pressebericht vom 22.03.2003

Lustlose Vorstellung der Herren

Eine lustlose Vorstellungen zeigte die Herren-Mannschaft beim SV Unlingen und verlor verdient mit 0:3. Mit Ausnahme von Alex Stone und Thomas Martin zeigten alle eine Vorstellung ausgeprägter Frühjahrsmüdigkeit. Zwar konnten die Langenauer bis Satzmitte immer recht gut mithalten, gegen Ende ließ dann aber immer Konzentration und Kondition nach, so daß die Unlinger wenig Mühe hatten, das Spiel mit 3:0 zu gewinnen. Damit beenden die Langenauer die Saison auf Tabellenplatz 5.

Etwas besser machte es die erste Damen-Mannschaft, zwar verlor sie ihr letztes Spiel beim TSV Laupheim mit 1:3, boten den Laupheimerinnen aber lange Paroli. Allerdings waren die Voraussetzungen auch denkbar schlecht, mussten die Damen doch ohne die etatmäßigen Zuspieler antreten. Mit dieser Niederlage beenden die Damen wie die Herren die Saison auf Platz 5. Nach Spielende verkündete die Hälfte der Mannschaft ihren Rücktritt, so daß im nächsten Jahr wohl nur noch eine Damen-Mannschaft aus Langenau spielt.

Die weibliche C-Jugend gewann ihre beiden Heimspiele mit 2:0 und konnte dabei endlich an die Trainingsleistungen anknüpfen. Damit rückt sie auf Platz 11 vor.

Die männliche C-Jugend dagegen bekam ordentlich eins auf die Mütze, sie verlor ihre Spiele gegen die drei Mannschaften vom SV Ochsenhausen je mit 0:2, hatten bei Ochsenhausen 1 allerdings auch einen 1,90 m-Riesen gegen sich. Damit bleibt die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz