Pressebericht vom 09.03.2003

Lockerer Sieg für Herren

Einen lockeren 3:0-Sieg gabs für die Herren bei der Nachwuchsmannschaft vom SV Langenenslingen. Mehr Probleme als mit dem Gegner hatten die Langenauer mit der Grippewelle und konnten daher nur mit großer Mühe 6 einsatzfähige Spieler nach Langenenslingen schicken. So kam zum ersten Mal über eine volle Spieldistanz der Nachwuchsspieler Stefan Hölzle zum Einsatz, der seine Sache sehr ordentlich machte. Mit diesem Sieg bleiben die Langenauer mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer auf Platz 5.

Eine unnötige 1:3 Niederlage dagegen brachte die 1. Damen-Mannschaft von ihrem Auswärtsspiel beim SC Vöhringen mit. So wie sich die Mannschaft darstellte, hat sie mit der Saison wohl bereits abgeschlossen, was aber irgendwie auch verständlich ist, da sowohl nach oben als auch nach unten nichts mehr geht. So werden die Langenauerinnen die Saison wohl auf dem 4. Tabellenplatz abschließen.

Am kommenden Wochenende greifen die Jugendmannschaften wieder an, dabei spielt die weibliche C-Jugend zu Hause in Langenau (Samstag, Verbandsturnhalle, Spielbeginn 14.30 Uhr). Die männliche C-Jugend spielt am Sonntag auswärts in Ochsenhausen.