Pressebericht vom 10.03.2002

Serie ausgebaut

Ihre Serie ausgebaut hat die Herren-Mannschaft, sie gewann mit dem 3:1 in Vöhringen bereits das sechste Spiel in Folge. Insgesamt war die Begnung ein typische Sonntag Morgen-Begnung, zäh gestaltete sich das Ganze. Trotzdem stellte sich die Frage nach dem Sieger eigentlich nicht, zu souverän agierten die Langenauer Herren. Damit ist der Anschluß zur Tabellenspitze endgültig geschafft und es bestehen noch berechtigte Hoffnungen auf den zweiten Tabellenplatz.

Weniger gut machte es die erste Damen-Mannschaft, sie verlor trotz einer guten Vorstellung beim Tabellenzweiten Baustetten mit 0:3. Dabei war das Spiel aber deutlich enger als es das Ergebnis eigentlich aussagt, zwei Sätze gingen mit nur je 2 Punkten Differenz verloren. Um jetzt ganz sicher zu gehen, muss die Mannschaft am letzten Spieltag beim TSV Laupheim gewinnen, was gegen die bisher punktlosen Laupheimerinnen auch möglich sein sollte.

Am kommenden Wochenende ist Saisonabschluß bei den Volleyballern, die zweite Damen-Mannschaft spielt am Sonntag um 14.30 Uhr in der Pfleghofhalle u.a. gegen den Meister aus Machtolsheim. Herren und Damen 1 spielen auswärts.

Am Samstag, den 16.03.2002 finden im TSV-Sportheim die Volleyball-Abteilungsversammlungen statt, um 14.00 Uhr die der Jugend, um 15.00 Uhr die der Erwachsenen. Folgende Tagesordnungen stehen an:

Jugend: 1. Bericht des Jugendleiters, 2. Bericht der Abteilungsjugendsprecher, 3. Wahl der Abteilungsjugendsprecher, 4. Verschiedenes

Erwachsene: 1. Bericht des Abteilungsleiters, 2. Bericht des Kassiers, 3. Bericht der Kassenprüfer, 4. Entlastung der Abteilungsführung, 5. Neuwahlen, 6. Altpapiersammlung, 7. Verschiedenes

zur Berichtsübersicht              zurück zur Homepage