Pressebericht vom 19.06.2000

Langenauer Volleyballer eher durchwachsen beim Monte Muli

Beim 24-Stunden-Nonstopturnier des VfB Ulm ab schlossen die Langenauer dieses Jahr etwas schlechter ab als 1999. 
Drei Plätze schlechter schloss die “erste” Langenauer Mannschaft ab, wobei diesesmal aber deutlich mehr drin gewesen wäre. Bis sich die Mannschaft nämlich bei tropischen Temperaturen gefunden hatte, war die Vorrunde vorbei und damit die Chance auf eine bessere Platzierung, da sie nun um die Plätze 15-28 spielen musste. Dies tat sie dann aber in souveräner Manier und belegte am Ende den ersten Platz der Trostrunde, den 15.. 
Die "zweite" Langenauer Mannschaft, bestehend aus A- und B-Jugendlichen schlug sich wieder sehr achtbar und belegte in der End-Abrechnung den selben Platz wie 1999, nämlich den 23.. Hier sollte mit mehr Konzentration aber eigentlich mehr drin sein. 

Die drei Langenauer Mädels, die den Erfolg in einer Mannschaft mit Nicht-Langenauer Herren suchten und eigentlich um den Turniersieg mitspielen wollten, wurden unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und landeten in der Endabrechnung lediglich auf Platz 12. 

 

zur Berichtsübersicht                                       zurück zur Homepage


(c) TSV Langenau - Volleyball - 27.11.99 - updated by thomas martin